Home » Photos » Mari48 Das Marienbüchlein, Druck 1921

Mari48 Das Marienbüchlein, Druck 1921

Mari48 Das Marienbüchlein, Druck 1921

"Hans Holbein der Jüngere (* 1497 oder 1498 wahrscheinlich in Augsburg; † 29. November 1543 in London) war ein deutscher Maler. Auf einem Selbstbildnis, das er kurz vor seinem Tod malte, bezeichnet er sich selbst als Basler, das Zunft- und Bürgerrecht der Stadt Basel hatte er 1519 erhalten.[1] Er zählt zu den bedeutendsten Renaissance-Malern." Wikipedia.

(read more)

Photo taken on 12 June 2019 (© Hans-Michael Tappen / Flickr)

Related tags :
 archiv hans-michael tappen, album, das marienbüchlein, stuttgart 1921, verlag von julius hoffmann, schwarz-weiß, meisterwerke der malerei, christentum, religion, kunst, kunstgeschichte, malerei, hans holbein d. j.
 

Schwarzweiß Photos